top of page

Hallo! 

Willkommen auf meinem Food- Blog! Mein Name ist Mimi, ich bin gelernte Köchin und ihr werdet hier alles rund ums Essen finden.

Mein Ziel ist es, jedem zu zeigen, wie einfach, schnelles und vor allem GUTES kochen sein kann.

Schon als kleines Kind habe ich von zuhause mitbekommen einfach und schnell zu kochen. Ich bin die vierte von sechs Kindern und trotzdem  hat meine Mutter uns jeden Tag bekocht. Sie ist die Queen, wenn es darum geht gesunde, schnelle Gerichte zu zaubern. Und genau das will auch ich euch mitgeben.

Ich will euch das Kochen ein wenig schmackhafter machen und näher bringen, euch zeigen, dass man nicht Stunden in der Küche verbringen muss um ein gutes Gericht zu kochen.

JPEG-Bild-EF0A40546E00-35.jpeg
Kontaktieren

Danke für die Nachricht!

bottom of page